Währungen:

Grossartig Wildleder Abend Tasche Abendtasche Lady Fashion Party Tasche Krone Hand, Polyester, violett, XS B07GNCTJDR

Sie sparen 65% !

• Artikelnummer: B07GNCTJDR

Bitte wählen Sie:

size

Anzahl:

• Eigenschaften/Material:/Styles dieses Kupplung Tasche für Frauen kommen in vielen verschiedenen Stilen, wie Crossbody Taschen, lässige Taschen, Handtaschen, und dieses Umhängetasche machen Sie sich auch größer. Es ist geeignet für jeden Personen unabhängig groß und klein. Schultertasche mit gürteleinsatz gewebt Design mit verstellbarer Gurt für schwere Gefühl. Höchste Qualität Materialien, kombiniert mit Mode-Design und schönen Farben.
  • Customer Service: Wir geben unser Bestes, Ihnen perfekte Produkte nach den Wünschen unserer Kunden und Ihnen die größten Eindruck.Wenn es gibt einige unerwartete Probleme, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir bieten Ihnen die Lösungen, um Ihre Zufriedenheit.
  • Anlässe: Die Clutch Tasche für den Gebrauch während der normalen Anlässe und mit mehr casual oder formale Kleidung. Umhängetasche sind perfekt für Business, Büro, Arbeit, Schule, Einkaufen, Reisen und so weiter.
  • Tragen Methode: perfekt für Wochenende, Hochzeit, Abend, Party
  • Speicher: Diese Kupplung Tasche für Frauen hat genug Platz für allerlei Essentials Sie benötigen könnten. Woven Tasche hat genug Platz für allerlei Habseligkeiten Sie benötigen konnten. Die zumindest, ein Telefon, Schlüssel, ID und Kreditkarte, Regenschirm, iPad, Behälter von Make-up und Pflegeprodukte und Cash sollte auf die Liste.

Produktbeschreibungen

Größe:xs | Farbe:Violett

Komfortable Tasche Stoff und Futter, weiche Textur, bringen Frische-Erlebnis. Verstellbarer Schultergurt, können Sie frei einstellen zu passen. Der Bezug und die Tasche Link gebunden mit Knöpfe, leicht zu öffnen und zu schließen, Sicherheit Diebstahlschutz. Fashion Look, passt zu sein, für jeden Anlass geeignet, machen Sie mehr. Wir brauchen 3–5 Werktagen für die Ware preparement; 7–15 Werktage für die Lieferung.

Produktinformationen

Größe: xs|Farbe: Violett Technische Details